Lass deiner Kreativität freien Lauf!

Innenraumfarbe perfekt für Schlaf- und Kinderzimmer, Bäder & alle Wohnbereiche.
ab 19,50 €

 

Finde deinen Farbton!

Dank unserer riesigen Farbauswahl findest du ganz sicher deinen Lieblingston. Alle unsere Farben sind tönbar. Einfach unter dem Punkt Variante "getönt" anklicken und dann auf Farbton "auswählen".

StoColor In

entdecke über 1.000 Farbtöne


sehr gute Deckkraft


für alle Innenräume geeignet


einmalig günstig

Jetzt kaufen

 

KEINE IDEEN? KEIN PROBLEM!

Alle unsere Farben sind in unzähligen Farbvarianten tönbar, da fällt die Auswahl garnicht so leicht. Aus diesem Grund haben wir unsere Favoriten für Dich zusammen gestellt. Beachte bei der Wahl der passenden Farbe, was Du in dem Raum machen möchtest. Willst Du Dich im Raum entspannen oder arbeiten und kreativ sein?

Pastellige Grüntöne

Zurückhaltend und unaufdringlich verbreiten Pastelltöne ein wohltuende und außergewöhnliche Atmosphäre. Diese Farbtöne tuen nicht nur Räumen gut, sonder auch der Seele. Sie sorgen für Energie und Entspannung zugleich und sind damit perfekt geeignet für Räumen in denen man sich viel aufhält und aktiv sein möchte.

Grau zieht an.

Grau wirkt weder kühl noch kalt, die Farbe hat tatsächlich genau die gegenteilige Wirkung. Sie kann einer schlicht eingerichteten Wohnung sehr viel Wohnlichkeit und Eleganz verleihen. Weiße Wände wirken oft kahl und unfertig. Mit grauen Wänden hingegen wirken Räume angezogen, edler und fertig eingerichtet.

Tief-Blau

Blau ist still und erholsam, es wirkt im Raum beruhigend, vermittelt Ruhe, Entspannung und Harmonie. Aus diesem Grund sind tiefe Blautöne besonders geeignet für Räume, die der Ruhe und Entspannung dienen. Gerade im Schlafzimmer dürfen die Wände daher ruhig dunkler gestrichen werden, das schafft eine gewisse Tiefe und Sinnlichkeit.

Lass dich inspirieren!

Schau doch mal auf unserem Insta Account vorbei. Hier gibt es noch weitere Ideen für Dein zu Hause zu entdecken.

Mehr Inspiration auf

 

Weitere Sto Farben für Innenräume